Discovery Gaming Community

Full Version: Hallo Community
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Sorry I have not introduced myself yet .

My Name is Lukas.
I'm 17 years old.
I live in Germany.

Why I registered here:

I wanted to translate the Rules, my little Brother plays here (he breaking so much rules) and I have played here for years ago...

And my English is not perfect but i can understand a lot.
Eyy, welcome to the club! Hope you like it here Wink
Welcome
Welcome buddy!
I thought this was a hallo community call. :|
o well...
hihi anyway
(04-06-2015, 09:59 PM)The Real Lukas Wrote: [ -> ]Sorry I have not introduced myself yet .

My Name is Lukas.
I'm 17 years old.
I live in Germany.

Why I registered here:

I wanted to translate the Rules, my little Brother plays here (he breaking so much rules) and I have played here for years ago...

And my English is not perfect but i can understand a lot.

Heyhey, fellow Landsmann ;-)

/switching to german for a moment ...

Nicht schlecht übersetzt, und danke für die Mühe.
Falls Du oder dein Bruder Fragen haben helfe ich gerne weiter, und ich bin nicht der einzige deutschsprachige hier auf dem Server.
Allerdings hilft es beim english -lernen oder üben wenn man tatsächlich englisch schreibt.

Im Forum zu lesen ist tatsächlich das wichtigste,
ohne die Community und das Rollenspiel im Forum ist Discovery tatsächlich nur ein in Eigenarbeit erweitertes Ballerspiel auf einer veralteten Engine. Aber im Zusammenspiel mit der Arbeit die seit Jahren in die Community gesteckt wird wird Sirius und die Community zu etwas einzigartigem ;-)

Viele Grüße und viel Spass bei Discovery
Rob
(04-07-2015, 06:04 AM)FynnMcScrap Wrote: [ -> ]
(04-06-2015, 09:59 PM)The Real Lukas Wrote: [ -> ]Sorry I have not introduced myself yet .

My Name is Lukas.
I'm 17 years old.
I live in Germany.

Why I registered here:

I wanted to translate the Rules, my little Brother plays here (he breaking so much rules) and I have played here for years ago...

And my English is not perfect but i can understand a lot.

Heyhey, fellow Landsmann ;-)

/switching to german for a moment ...

Nicht schlecht übersetzt, und danke für die Mühe.
Falls Du oder dein Bruder Fragen haben helfe ich gerne weiter, und ich bin nicht der einzige deutschsprachige hier auf dem Server.
Allerdings hilft es beim english -lernen oder üben wenn man tatsächlich englisch schreibt.

Im Forum zu lesen ist tatsächlich das wichtigste,
ohne die Community und das Rollenspiel im Forum ist Discovery tatsächlich nur ein in Eigenarbeit erweitertes Ballerspiel auf einer veralteten Engine. Aber im Zusammenspiel mit der Arbeit die seit Jahren in die Community gesteckt wird wird Sirius und die Community zu etwas einzigartigem ;-)

Viele Grüße und viel Spass bei Discovery
Rob

Für mich ist es am wichtigsten, dass man den Zusammenhang eines Textes versteht, also was das bedeuten soll.
Auch wenn manches nicht grammatikalisch richtig ist... Wenn ich mich mit jmd. verständige Tongue
Welcome on Discovery. Many people on Disco don't know English perfect, so, welcome on club Wink
ich spreche ebenfalls deutsch und stehe auch gern zur verfügung sofern Österreicher auch helfen dürfen Smile

schöne grüsse
Wilkommen!

Ich kann sprechen ein bischen Deutsch, aber - es ist normalerweise in die falsch Reihenfolge. Unter andere Fehler.. Aber hey! Ich bin lernen (:

But yeah, have fun and stuff. If you need any help, myself or any other Angels would be glad to help.

PS: Excuse the most probably shocking German.
Pages: 1 2