Comm ID: Obergefreiter Gerhard Barkhorn
To: Rheinland High Kommandt
Dieses ist Gerhard Barkhorn und noch einmal berichtet von der Entweichenh?lse meines Schiffs, das gleichm??iges in ihr jetzt dick erhalten ist interne D?mpfe ist. Ich hoffe diese Anzeige Reichweiten Sie, wenn ich umkomme, weil ich eine zu liefern Priorit?t 1 habe Anzeige.
Heute w?hrend ich auf regelm??iger Patrouille war, lehnte ein Pilot, der als Pheretima gekennzeichnet wurde wiederholt ab, auf Hagelst?rme zu reagieren. Ich lie? eine System breite Schleife f?r ihn beim Versuchen, Zivilausgaben zu beheben laufen, dann schlie?lich gefunden ihm auf einer alternativen Schleife nahe dem Frankfurt Sprunggatter. Ich hatte vorher wiederholte Versuche gebildet, mit ihm in Verbindung zu treten und alle linguistischen Schwierigkeiten zu beheben, die er haben kann, aber er blieb leise.
Ich fand schlie?lich heraus, da? er eine Freiheit-Marine Freund-Feind-Kennung besa?. Die unmittelbar drohende Drohung der Gottkanzler-less Libertonian Invasion mit seinem Mangel an Befolgung in wiederholten Versuchen hinzuf?gend, in den zahlreichen Sprachen und in seiner Freund-Feind-Kennung zu hageln aus, ?bte ich ihn in das Harzfeld, in dem eine Sackzeugpatrouille Kreuzfahrt mich von meiner Verfolgung st?rte und mich veranlie?, das Marinemittel zu verlieren. Ich wurde dann von Fregattenkapitan Rall nahe dem Sigma 13 jumphole benannt, in dem das vordere Schiff und ein Fl?gel eines Arbeiters der wilden Angriff K?mpfer anvisiert worden waren. Ich versuchte, das vordere Schiff des Arbeiters herunterzunehmen, aber mein Schiff wurde dann nach Fregattenkapitan Rall zerst?rt, das versucht wurde, um etwas Versorgungsmaterialien in mein Schiff w?hrend der Hitze der Schlacht niederzulegen.
Als I zuletzt ?berpr?fte, versenden meine Scanner f?r die Marine, es waren noch in neuem Berlin. Ich habe entschieden, das Fasten f?r 3 Tage aufzunehmen, es sei denn anders bestellt durch Kapitan Topf, um zum Gottkanzler f?r meine S?nden zu b??en. Gebracht ein Bild des Freiheitschiffs an, das von einem Fragment der orange Kodierung des Kastens erholt wird, die ich kurz aufhob, bevor ich aus dem Harzfeld heraus trieb;
Obergefreiter Gerhard Barkhorn heraus!
This is Gerhard Barkhorn, once again reporting from the escape pod of my ship, which is even now getting thicker in its internal fumes.. I hope this message reaches you if I perish, because I have a Priority 1 message to deliver.
Today, while I was on regular patrol, a pilot identified as Pheretima repeatedly refused to respond to hails. I ran a system wide sweep for him while attempting to resolve civilian issues, then eventually found him on an alternative sweep near the Frankfurt jump gate. I had previously made repeated attempts to contact him and resolve any linguistic difficulties he may have, but he remained silent.
I eventually found out that he possessed a Liberty Navy IFF. Adding the imminent threat of the Gottkanzler-less Libertonian invasion with his lack of compliance in repeated attempts to hail in numerous languages and his IFF, I pursued him into the Harzfeld, where a Hessian patrol cruise disrupted me from my chase and caused me to lose the Navy agent. I was then called by Fregattenkapitan Rall near the Sigma 13 jumphole, where a Workers Front ship and a wing of Wild assault fighters had been sighted. I attempted to take down the Workers Front ship, but my ship was then destroyed after Fregattenkapitan Rall attempted to deposit some supplies into my ship during the heat of battle.
When I last checked my scanners for the Navy ship, it was still in New Berlin. I have decided to take up fasting for 3 days unless ordered otherwise by Kapitan Topf to atone to the Gottkanzler for my sins.
Attached is an image of the Liberty ship recovered from a fragment of the orange boxs coding I picked up shortly before drifting out of the Harzfeld;